![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich habe die Seite meines Vereins auf 4.2 geupdatet. Nun sieht das Backend aber sehr hässlich aus, der Scrollbalken fehlt und und und.. was ist falsch gelaufen? Danke für eure schnelle Hilfe. Hier das Bild http://snicker.ch/bild.jpg Ich habe die Ordner typo3, tslib und die Datei index.php ersetzt... Falsch? Gruss Geändert von snicker (07.05.08 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die suche ist schon verdammt schwer typo3 4.2. scrollbalken - Google-Suche eigentlich müsste man solche threads einfach löschen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Lieber just2b Ich habe das natürlich gemacht, bevor ich hier gepostet habe... Leider haben diese Anleitungen mein Problem nicht behoben. ich kenne die Google-Suche danke! |
|
| ||||
| ||||
| nach dem löschen vom browsercache bzw erzwingen vom neuladen der css files ist der scrollbalken da. aber grundsätzlich sind fehlerbeschreibungen wie "und und und" nicht hilfreich
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ok das stimmt. Aber wen man sich das Bild ansieht, dann sieht man wie fett die einzelnen Balken sind, und der Seiten-Tree sieht doch auch nicht wirklich schön aus.? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Läufts denn nun? |
|
| |||
| |||
| Ich sage es mal so! Die alte Version läuft wieder. Ich kriege die neue einfach nicht drauf. muss ich denn die Files in den typo3_src ordner kopieren oder direkt in den root folder? |
|
| |||
| |||
| Du musst den typo3_src folder ersetzen, zumindest wenn das keine Windows installation ist, sondern eine mit Symlinks. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wie erkenne ich ob es eine Symlinks Installation ist? Ich habe sie eben nicht selbst aufgebaut sondern übernommen. |
|
| |||
| |||
| Das sollte dein ftp client anzeigen. Falls es ein Windows server ist, wirds keine symlink installation sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |