![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich suche eine möglichkeit, teile von content elementen mit einem <div> zu umschliessen. das ganze soll so funktionieren, dass ich für ALLE elemente aus einer spalte den header in einem <div id="header> stehen habe, und den eigentlichen content (nicht nur bodytext) mit einem separaten div wrappe. gewünschtes ergebnis: <div id="header">header</div> <div id="content">content</div> das ganze sollte für alle content elemente, sowie plugins funktionieren und ohne templa voila... ...könnt ihr mir da weiterhelfen?? habe schon alles mögliche versucht und komme einfach nicht weiter (zumal ich auch noch ziemlich am typo3 anfang stehe...:sad ![]() |
|
| |||
| |||
| Kannst du mal ein Markup(html) als Beispiel schreiben. Dann ist vielleicht klarer was du umsetzen willst. Grüße Frederik |
|
| |||
| |||
| moin, benutze die Suche, wurde schon zig-mal behandelt Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |