![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich suche eine Lösung um eine statische Suchfunktion (Bsw. wie bei Apple) direkt im Menü zu machen. Das heist also Eingabe Form und Suchbutton, welches dann direkt mit dem Site Search (welcher zb. auf PID 100 eingerichtet ist, verbunden werden soll) das ganze soll natürlich direkt im Template eingebettet werden. Wenn ich versuche die Statische URL des Site Search Action zu verwenden, öffnet sich zwar die Site Search Page, in einem neuen Target jedoch ohne Suchergebnis. Ich muss dann dort nochmals den Begriff eintippen um fündig zu werden... hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht oder kann mir zu einer Lösung verhelfen ? THX Noli ;-) |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich funktioniert das - sofern man alles richtig gemacht hat. Da Du uns ja keine nennenswerten Informationen gibst (bspw. url, typoscript) und meine Glaskugel gerade in Reperatur ist, kann ich Dir leider nicht schreiben, woran es bei Dir scheitert. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |