![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich portiere gerade eine Typo3 Installation auf einen lokalen Server. Auf der Seite im Internet werden in einer Extension Bilder bearbeitet. Lokal funktioniert es nicht obwohl ich ImageMagick installiert habe und der gleiche Quellcode ausgeführt wird. $lConf['img.']='IMAGE'; $lConf['image.']['file'] = 'uploads/tx_trs2sdetailmodule/test.jpg'; $lConf['image.']['format'] = 'jpg'; $lConf['image.']['file.']['maxH'] = '185'; $lConf['image.']['file.']['maxW'] = '185'; Die Zeilen: $crop = ceil(($imgArray[0]/($imgArray[1]/185)-185)/2); $lConf['image.']['file.']['params'] = '-crop 185x185+'.$crop.'+0'; führen dazu, dass kein Bild mehr ausgegeben wir. Ich denke, dass es an ImageMagick liegen müsste vielleicht liege ich aber auch total falsch. Hat jemand eine Idee? Viele Grüsse Philipp |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| was sagen die tests im install tool?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |