![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen, ich suche jetzt schon seit 4 tagen nach einer lösung, habe aber leider nichts gefunden und habe mich entschlossen zu posten.. vorab ich bin ein ein totaler t3 neuling und befasse mich erst seit kurzem damit also bitte um rücksicht ![]() Mein problem: wenn ich ein text über RTE oder Tiny verlinke dann sieht da ja alles ganz gut aus jedoch in der ausgabe fällt das "href"-Tag weg und die adresse wird nur vom <p>-tag umschlossen.. Geändert von AQUI74S (16.06.08 um 14:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja das ist bei mir auch so... Ich finde es auch sehr komisch, dass es keinen ALT-Text für Links gibt und wenn ich eine E-Mail angebe, dann muss ich händisch noch mailto: ins html schreiben sonst geht das auch nicht. Wenn ich die Textausrichtung ändern will geht das auch nicht, sobald ich speichere sind alle einstellungen wieder weg, genau so mit der Schriftgröße. Was bleibt ist eine andere Farbe, oder wenn ich was FETT markiere. Ansich finde ich den Tiny ja nett, aber der arbeitet sehr schlecht. Kann man da was ändern??? Gruß Webschnecke |
|
| ||||
| ||||
| wie gebt ihr inhalt aus, mit styles.content.get? gibts im ts sowas wie tt_content..... ? dann mal rausdamit
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi. Bei mir ist es ja schon so: Ich schreibe in Tiny was, formatiere es mit den Buttons. Sehe die Formatierung. Klicke nun auf Speichern. Und dann ist es so wie es vor der formatierung war, ich denke nicht, dass es an der Art der Ausgabe liegt sondern an Tiny, oder? Bei mir steht das im Template für den Content-Marker |
|
| ||||
| ||||
| Hi habe das Problem gelöst bei mir lag es an der parseFunc. habe bei mir im ts so eingebunden Typoscript-Code:
Trozdem danke |
|
| ||||
| ||||
| schmeiss das ganze tt_content.* raus
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |