![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, Ich setzte mich seit einigen Tagen mit Typo 3 auseinander wiel ich damit Webseiten erstellen möchte. Ich habe da ein Problem und komme nicht weiter, bitte um Hilfe. Ich benutze Typo 3 Vers. 4.2 Ich möchte zusätzliche Erweiterungen für jede einzelne Seite im Titletag vornehmen. Dazu habe ich bei Template in der Konfiguration im Reiter Allgemein folgendes hineingeschrieben: config { noPageTitle = 1 } page = Page Page { headerData { 11 = TEXT 11 { field = title wrap = <title>Webseitenanalyse, Seo, Keywortanalyse u.s.w</title> } } } Das wir auch so im Quell text angezeigt. Das Problem ist aber: Es wird auch auf allen anderen Unterseiten angezeigt.??? Zweites Problem: Ich möchte zusätzliche Metatags anlegen. Dazu habe ich im Hauptverzeichnis der Hompage in der Konfiguration folgendes eingegeben. seite = Page seite { ##Metadaten## meta { #Schlüsselwörter keyword = xx,xx,xx,xx,xx,xx,xx, #Copyright copyright = xx # Inhalt page-topic = xxxxxxx #Suchmaschine Robots = index, follow } ... und noch andere Metadaten geschrieben. Da wird aber im Quelltext nichts angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo hier im Forum! 1. TypoScript vererbt sich auf Unterseiten. 2. zu den Metadaten: Warum verwendest du nicht die dafür vorgesehenen Felder in den Seiteneigenschaften? Ich mach es in diese Richtung: Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |