![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, trotz stundenlangem googeln, hab ich noch keine lösung für folgendes problem: ich möchte für angemeldete besucher den menüeintrag login zu logout machen. den versuch, eine logout-seite anzulegen und das ganze über die sichtbarkeitseinstellunge zu erschlagen, würde zwar klappen - dafür aber die redirect funktionen von sr_feuser_register nicht mehr, die ich ebenfalls nutze. ich suche nach einem weg, den pages:title für die entspr. seite zu ändern, der für [usergroup = *] gilt. es wäre toll, wenn mir jemand einen tipp geben könnte. gruß und dank wini2 |
|
| |||
| |||
| Hi, ich glaube ich habe soetwas mal mit der Extension sp_bettercontact hinbekommen. Die macht das automatisch. Also: Wenn eingeloggt -> Logoutbutton, wenn nicht eingeloggt -> Loginfeld liebe Grüße Björn Geändert von Björn (10.05.08 um 17:15 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| |||
| |||
hallo björn, danke für die schnelle antwort. ich hab mir die ext mal angesehen, kann aber nicht so recht verstehen, wie die ext das bewerkstelligen soll. gruß wini2 |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja auch voll verpeilt. Sorry, war wohgl zu lange in der Sonne... ich meinte newloginbox (Link) Gruß Björn |
|
| |||
| |||
| kann passieren. zu glück für dich scheint in deutschland die sonne ja nicht allzu häufig ![]() die newloginbox (ab 4.2 als felogin jetzt eine core-ext.) verwende ich schon. da hast du recht; die ändert den text - allerdings nur auf dem login-button. das alleine hilft mir nicht wirklich weiter. sonnige feiertage wini2 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |