![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ja, daran habe ich auch gedacht, aber es ist ganz egal, wo ich es hinschreibe der zähler bleibt immer auf 0.so gerne ich die ke_stats verwendet hätte, habe jetzt google analytics online geschaltet, da gibt es auch eine extension und ist auch gratis und WERBEFREI!!! ... aber halt nicht direkt in typo3 eingebettet :sad: viel spass noch, martin |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab das auch bei den meisten Seiten... weils reicht...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits, habe vor 2 Monaten ke_stats (v0.1.4) installiert. Bin auch seitdem sehr zufrieden damit. Meine einzige Sorge gilt dem anhaltenden Beta-Status. Ich bin nicht sehr erfahren im Umgang mit Typo3-exts, möchte aber gerne auf die neuere Version v0.1.5 upgraden. Wie mache ich das, ohne die alten Statistiken zu verlieren? Kann jemand helfen? Danke, Rainer |
|
| ||||
| ||||
| hi hab bei ke_stats auch das problem dass er bei den search keywords nur 0 und 1 anzeigt, jedoch nur bei Google! wenn ich bei yahoo suche gehts seltsamer weise... ist die EXT eigentlich auch im Forge? greetz |
|
| |||
| |||
| Hi, die Zählung von Google-Suchbegriffen funktioniert in Version 0.1.9 wieder. Christian |
|
| |||
| |||
| Hallo, updaten ist kein Problem, die Statistiken bleiben erhalten. Einfach die neue Version importieren (im Extension-Manger) und installieren. Christian |
|
| ||||
| ||||
| Moin allerseits, ich empfehle AWStats zu nehmen, da es eine bessere performance hat, als die anderen beiden, hatten es mal eine Zeit lang auf einer Seite getestet mit beiden... und Resultat war die Tabelle sys_log war ca. 500MiB Groß und hat das Typo3 richtig verlangsamt... aber mit AWStats haben wir das Problem nicht, das läuft alles perfekt... da es keine DB braucht... man sollte es nur so einstellen, das nach dem man die Statistik aktualisiert hat, die apachelog-Datei mit Archiviert wird, weil die sonst einzelt zu groß wird, und das kann das laden auch extrem verlangsamen... Gruß Mathis |
|
| |||
| |||
| Hallo, ke_stats loggt die Daten zwar in der Datenbank, aber nicht in sys_log, das ist die TYPO3-interne Logging-Tabelle, die hat nichts mit ke_stats zu tun. Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weil man muss berechenen, das jeder Seiten zugriff gespeichert wird... Gruß Mathis |
|
| |||
| |||
| Hallo Mathis, nein, das stimmt nicht ganz, bei ke_stats werden in einem Datenbankeintrag Werte addiert (z. B. wenn eine bestimmte Seite pro Monat mehrmals aufgerufen wird). Dadurch ist die Datenbankgröße kleiner, als wenn jeder Zugriff in einer einzelnen Zeile geloggt würde. Gruß, Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |