![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Morgen, morgen habe eine kurze Frage bezüglich webstatistiken. ich nutze seit geraumer zeit einen zähler von webstats4u, da der kund unbedingt eine zugriffstatistik benötigte. das service dort ist gratis und es gibt sogar eine typo3 extension bzw die einbindung ist manuell mit ein paar zeilen js. nun habe ich aber die unangenehme situation, dass mir ab und zu ein werbepopup eingeschalten wird, was ich absolut nicht möchte. hat irgendwer erfahrung mit anderen tools, wenn möglich soll das ganze wie immer nichts kosten dürfen ![]() vielen dank, Martin |
|
| ||||
| ||||
| Google Analytics oder awstats welche es als typo3-extension gibt. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ganz frisch und absolut umwerfend: typo3.org: Repository Einfach installieren und im jeweiligen Template unter "Setup" dann Code: page.headerData.10 < plugin.tx_kestats_pi1 ![]()
__________________ Der Schnee von gestern ist immerhin das Wasser von heute. |
|
| ||||
| ||||
| BTW: news.typo3.org: Security Bulletin TYPO3-20080513-4: Multiple vulnerabilities in extension Statistics (ke_stats) Achten, dass man die neueste Version installiert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| hallo erstmals vielen dank! schaut sehr vielversprechend aus. habe die extension jetzt installiert. ich sehe auch den Link Statistics, allerdings wird der zähler nicht hochgestellt und bleibt immer auf 0 stehen hier der code # Seitentitel (vor page Objekt initialisiert) config.noPageTitle = 2 page.headerData.10 = TEXT page.headerData.10.field = subtitle // title page.headerData.10.wrap = <title>xxx - |</title> page.headerData.10 < plugin.tx_kestats_pi1 wo kann da der haken sein. Setup habe ich im Root Level Template eingegeben, das ist zwar nur ein shortcut, das sollte aber keine troubles machen??? any idea? danke, martin |
|
| ||||
| ||||
| In deinem TypoScript überschreibst du alles was darüber steht, oder? Ist das so gewoll?
|
| ||||
| ||||
hi hier ist nochmal das setup vom ts code ich habe auch versucht das direkt in page{} reinzuschreiben, liefert aber auch keinen erfolg, der zähler bleibt immer auf 0! vielen Dank Typoscript-Code:
Geändert von josDesign (14.05.08 um 07:58 Uhr). Grund: Für TypoScript bitte immer die dafür vorhandenen Codeboxen verwenden |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Extension auch gerade installiert. Die funktioniert bei mir auch gut, Zähler wird hochgesetzt. Shortcut macht keinen Ärger. @mwiesauer Ich bin auch gleich über diese Zeile gestolpert: page.headerData.10 < plugin.tx_kestats_pi1 Allerdings sollte das ehr Deine Titel-Ausgabe behindern, als die Statistik. Haste mal den Cache geleert? Ich hab auch gleich noch zwei Fragen:
Gruß, Regina |
|
| |||
| |||
hi, danke für deine antwort. das komische ist, ich habe die extension auf einem anderen server auch installiert dort läuft sie problemlos, nur auf der produktiven maschine bekomme ich das ding nicht zum laufen, er will einfach nicht zählen. zu deinen fragen: Das mit Live Tracking habe ich noch nicht ganz herausgefunden, was das zeigen soll, sehe da nur den aktuellsten Zugriff das mit google: wenn google deine seite indiziert wird ein eintrag von einem bot geschrieben, das siehst du, aber den suchbegriff den du in google eingibst nicht, das ist klar - hoffe da hab ich dich jetzt richtig verstanden. sonst noch jemand eine idee, die stats bringt mich langsam zum verzweifeln. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, das mit den Suchbegriffen funzt doch, nur offensichtlich mit etwas Verzögerung. Der Aufruf bei Google war unter Suchmaschinen sofort sichtbar, der Suchbegriff erst jetzt. Fällt mir eben erst auf: Sollte die Zeile page.headerData.10 < plugin.tx_kestats_pi1 nicht nach page = PAGE stehen? Gruß, Regina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |