![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! ich sitze hier vor einem Problem, dass ich einfach nicht verstehe. Ich habe die Extension "lz_gallery" inkl tables installiert, das plugin auf der seite eingefügt und eine galerie erstellt. so wies halt funktionieren sollte und auf einem andern server auch tut. allerdings bleibt jetzt der content einfach leer, bzw die überschrift des pluginscontainers wird ausgegeben, die datei class.tx_lzgallery_pi1.php wird anscheinend nicht einmal aufgerufen (hab ein echo eingebaut, was allerdings nicht wie normalerweise im FE geschrieben wurde, sowie einen fehler eingebaut, was im error_log des apaches auch nichts verändert. die einzigen werden dort ausgegebn, wenn man die php direkt aufruft, aber die sind dann logisch (undefined PATH_tslib)) ich weiß jetzt nicht mehr weiter, kann mir evtl vorstelln dass es am server liegt, aber eigentlich sollte der ja kein problem machen wenn der rest funktioniert oder? ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen greetz Jonny007
__________________ Jonny007 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |