![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Extension "pdf_generator2". Die eigentliche Erzeugung der PDF's funktioniert, allerdings nur wenn ich als Admin im Backend eingeloggt bin. Ohne eingeloggt zu sein erscheint nach anklicken des PDF Buttons eine neue Seite: index.php (application/pdf Object) und der Browser bzw. Acrobat Reader hängt sich auf. Rechte Maustatse auf den PDF-Button --> Ziel speichern unter --> *.pdf funktioniert seltsamerweise auch ohne Login. Die PDF wird fehlerfrei abgespeichert. Folgendes Typoscript ist hinterlegt: Zitat:
Nach einiger Zeit und unzähligen Suchanfragen bei google bin ich nicht wirklich schlauer geworden und hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt. ![]() Danke schonmal! Andy |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Habe das Script 1 zu 1 ins Live-System (SuSE Linux 10) kopiert und da funktioniert es. Also scheint es nur auf dem Windows Testsystem nicht zu funktionieren. Das löst mein Problem, verstehen würde ich es aber gerne. Jemand eine Idee? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |