![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, welche Feldtypen ich bei einem Flexforms Element verwenden kann. Bisher habe ich dort nur Textfelder und Dropdown Listen benötigt, aber nun bräuchte ich eine Art page Selector. Hier ist leider auch immer nur beispielhaft aufgelistet, was man verwenden kann: http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/4/2/#id3661927 aber halt keine komplette Auflistung. |
|
| |||
| |||
| Schau Dir doch mal die Flexforms von tt_news an, da dürften so ziemlich alle dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| tt_news deckt sicherlich nicht alles ab! core api > $TCA array reference > nur halt in xml style georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ja, eben. danke. also gibt es keine solche referenz, um mal schnell was nachzuschlagen. ein weiterer nagel in meinem sarg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist die referenz um schnell was nachzuschlagen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ja, ich weiß hatte nur gehofft, dass es für flexforms etwas, sagen wir neutral ausgedrückt, moderneres und übersichtlicheres gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |