![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich suche jetzt bestimmt schon den halben Tag, aber leider habe ich noch nichts gefunden. Deshalb stelle ich einfach mal hier die Frage: Wie kann ich bei der Suche in Typo3 den Pfad des Treffers ausgeben? Das Ergebnis sollte sein (z.B.) : Home > Das Unternehmen > AGB Leider erscheint bei mir nur immer der page_title, was ja auch klar ist, weil nichts anderes im Setup definiert ist. Gibt es also eine Möglichkeit, die Pfadangabe bzw. das Breadcrumb über TS im Datensatz anzeigen zu lassen? Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Muss das Thema mal pushen, weil der Kunde was sehen will... ;-) Hat bisher keine eine Lösung? |
|
| |||
| |||
| Moin, verwendest du indexed_search? Da wird es in der Grundk. eigentlich angezeigt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke für die Antwort. ich verwende das normale Such-Plugin und würde es auch gern behalten. -> keep it simple and stupid ;-) |
|
| |||
| |||
| hi, dann musst du wohl ein HMENU mit special = browse und items = up tems.prevnextToSection = 1 als Schleife lösen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |