![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich hab ein Problem mit Imagemagick 6.3.5 - niceText etc. funktioniert nicht. Bin auch ziemlich ratlos, wie ich es zum Laufen bekomme. Typo3 ist auf hoststar installiert. Hab schon ziemlich alles probiert, was "möglich" ist - funktioniert bei keiner der Möglichkeiten ;)... Jemand eine Idee, ev. beim gleichen Hoster oder so...? ![]() Vielen Dank LG Geändert von DoMiNiK2 (18.05.08 um 15:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| schau mal bei 1blu.de da gibt es ne Anleitung zum einbinden. Sorry hab grad keinen Link zur Hand viel Glück |
|
| |||
| |||
| PHP-Code: Jemand eine Idee? |
|
| |||
| |||
| Mit der statischen Version von Imagemagick funzte es ja nicht, wie im obigen Beitrag von mir zu entnehmen. Habe es mit der statischen Version von Graphicksmagick probiert - da funktioniert es nur im Installtool, aber ansonsten auch nicht... Screen im Anhang... - hat jemand eine Idee? Konfiguration PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Hallo... Muss nochmals pushen - hat denn niemand eine Idee? |
|
| |||
| |||
| *push* Kann doch nicht sein, dass niemand eine Idee dazu hat...? |
|
| ||||
| ||||
| klar hab ich ne idee, die aber nicht direkt zu deinem problem passt, aber dir ein paar deiner Sorgen abnimmt... ;) Ich habe das Problem schon ein paar mal gehabt, wenn ich auf kleineren Webpaketen keinen Zugriff auf die roots etc. hatte. Schau dir mal diese Extension an: jb_gd_resize
__________________ ~~~~~~ Dennis |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |