![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ja, hatte ich schon. Nun habe ich dieses nur in eine externe Datei geschrieben, die aber - wie gesagt - in root Setup importiert wird. |
|
| ||||
| ||||
| schau mal bitte auf diese seite ich denke da ist die lösung beschrieben. TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:PHP_SCRIPT |
|
| |||
| |||
| Hallo jimihuy, vielleicht steckt da meine Lösung hinter... Aber ich weiß wirklich nichts damit anzufangen - kenne mich nich wirklich mit PHP aus. Was wäre zu tun, damit ich den PHP-Script auf jede Seite eingebunden bekomme? |
|
| ||||
| ||||
| temp.phpScript = PHP_SCRIPT temp.phpScript { file = fileadmin/scripts/php_script.inc.php } page.10.subparts.PHP_SCRIPT_EXT < temp.phpScript versuche mal das ansonsten weis ich auch nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Mit diesem Script ändert sich auch nichts. Es wird kein Fehlercode angezeigt, der PHP-Code erscheint aber auch nicht im Quelltext. Muss die Endung meiner Datei auch *.inc.php lauten oder nur *.php? |
|
| |||
| |||
| Hallo, auch mit der Dateiendung *.inc.php wirds nichts. Gibts da noch ne andere Lösung? |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Wie sieht denn der PHP-Code aus? Erolgt eine Augabe oder wird der Inhalt an $content zurückgegeben? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, kenne mich nicht mit PHP aus, deshalb weiß ich nicht, "ob der Inhalt an $content" ausgegeben wird. Es handelt sich aber um einen 2. Teil des unsichtbaren PHP-Counter-Codes, der im body eingebunden werden soll und die restlichen Informationen wie Auflösung etc. sammeln soll. Den ersten Teil habe ich bereits eingebunden uns zwar in der index.php. Somit funktioniert der Counter, aber es Fehlen die besagten Info. Dazu soll der 2. Code-Teil dienen, der nach dem ersten, aber vor der Ausgabe irgendwelches HTML eingebunden werden soll. Er lautet: <body> <?php echo $stwc_counter_html_code; ?> </body> |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Der Code aus dem vorigen Thread soll als PHP eingebunden werden, damit er auch funktioniert, habe ich erfahren. Doch wie kann ich in meine Template.html dieses Code korrekt einfügen? Danke für die Antwort! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |