![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich es grad in einem anderen Thread gelesen habe: eine volle Datenbank könnte wohl auch für sowas verantwortlich sein: http://www.typo3forum.net/forum/typo...r-m-glich.html (Keine Anmeldung als BE User mehr möglich) Wobei das Install Tool normalerweise nichts in die DB schreibt. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ähm - und wie kann/sollte man das schaffen, daß die Datenbank "zu voll" ist? Was wäre denn Abhilfe? Ich hatte mehr oder minder zufällig am Abend vorher die Seitenstruktur als T3d-File heruntergeladen und somit gesichert - könnte es also bequem wieder draufspielen. PS: Das Drüberspielen des Source-Codes brachte natürlich nix... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo und wie hostest du denn denn deine Seite? Bist du sicher, dass an den PHP Einstellungen nix verändert wurde? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich habe mein Paket bei Evanzo - das sogenannte EVANZOwebSX - welches derzeit in der (vor der Installation von Typo überarbeiteten) Version glaube 1,5 GB Speicher zur Verfügung stellt...ob es ein extra Limit für die DAtenbank gibt, weiß ich natürlich nicht. Die Datenbank ist wohl irgendwie 8,4MB - soviel ich eben in Erfahrung bringen konnte. Ob Veränderungen am Server vorgenommen wurden - wie gesagt, ich habe keine veranlaßt -ob dennoch dran gefummelt wurde, weiß ich nicht. Edit: Beim einlogg-Versuch wird unter Firefox übrigens ein Cookie erstellt.. |
|
| ||||
| ||||
| Wie schauts mit einem Eintrag in sys_log aus? Gruß Peter
|
| |||
| |||
| So tief kenne ich mich mit der Materie nicht aus - was kann/sollte ich da sehen? Edit: Also ich habe mal den Support des Hosters kontaktiert - der meint, er hätte die Konfiguration nicht geändert - "Es scheint unter bestimmten Umständen ein Problem bei der Übergabe von $_POST Variablen zu geben." - so seine Aussage. Index-Search funzt übrigens auch nicht - also findet nichts mehr. Sonst läuft die Seite. Hat jemand nen Vorschlag, was man machen könnte? Danke! Gruß Manfred Edit: Gestern hat sich der Provider gemeldet - er konnte zwar nichts finden - hat es aber "vorsichtshalber" zurückgesetzt. Jetzt geht's wieder - lag also an irgendeinem Serverproblem. Dennoch ein großes Danke in die Runde für die Mithilfe! Gruß Manfred Geändert von ManfredE (20.05.08 um 07:47 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |