![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bisher hat sich der User Registriert, bekam eine Email und musste diese Bestätigen damit sein Account in der DB aktiviert wurde. Die Aktivierung funktioniert auch noch, aber kopiert man den Aktivierungslink in ein Browserfenster erhahlte ich folgende Fehlermeldung: Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/tt/typo3conf/ext/sr_feuser_register/lib/class.tx_srfeuserregister_auth.php on line 132 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/tt/typo3conf/ext/sr_feuser_register/lib/class.tx_srfeuserregister_auth.php:132) in /var/typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2952 Registration There seems to be a problem. We are sorry that it was not possible to complete this process. If the problem persists, please contact us at the following e-mail address and we will be pleased to help you: name@xxx.com Kind regards, tt |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Wenn ich im Browser die Url aus der Aktivierungsemail verwende funktioniert der Login nicht: Url: https://www.yyz.com/1499.html?&tx_srfeuserregister_pi1[regHash]=9d9d238eb5df6cc8513e -> hierbei wird der Benutzername und das Passwort autom. eingetragen Wenn ich aber ganz normal auf die Loginseite gehe und die neuen Logindaten eingebe funktioniert der Login problemlos -> hierbei muss der User Benutzername und Passwort selber eintragen. kann es sein, dass die Parameter &tx_srfeuserregister_pi1[regHash]=9d9d238eb5df6cc8513e Ursache des Problems sind? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |