![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab folgendes Problem: Ich kann als Admin keinen neuen Inhalt hinzufuegen!!! Lediglich kann ich den Standard-Dummytext aender und kopieren! Wenn ich auf den Button "Create new element" gehe verschwindet der komplette rechte Bereich! An den Rechten kann es doch eigentlich nicht liegen! Danke fuer die Hilfe mfg Christoph Bild1 = DummyText Bild2 = Nachdem ich den Button "create new element" gedrueckt habe!!! |
|
| |||
| |||
| noch keiner so ein Problem gehabt? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe derzeit genau das gleiche Problem mit einer Typo3 4.2.1-Installation. Hast Du bei Dir schon eine Lösung gefunden? |
|
| |||
| |||
Habe nach einem T3D Import, der eigtl. sehr makellos aussah genau das gleiche Problem. Habe blind einfach mal versucht TV neu zu installieren, leider auch ohne Erfolg. Komischerweise wird die Seite für die Neuerstellung von Content Elementen im "klassischen" Seitenmodul einwandfrei angezeigt. Wäre echt gespannt woran das liegt. |
|
| |||
| |||
| Also einfach nur eine graue Seite? Hast Du den Server so eingestellt, dass PHP-Fehlermeldungen nicht anzeigt werden? Wahrscheinlich würde man aus der genauen Fehlermeldung schlau. |
|
| |||
| |||
| nicht leichter als das, anbei die fehlermeldung - schlau werd ich mit meinem know-how da aber leider auch nicht draus: Catchable fatal error: Argument 2 passed to t3lib_div::implodeArrayForUrl() must be an array, null given, called in /Applications/MAMP/htdocs/typo3conf/ext/templavoila/mod1/db_new_content_el.php on line 282 and defined in /Applications/MAMP/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1635 |
|
| |||
| |||
| Ahaaaaa. ich hab die beiden php einfach drüber gebügelt, jetzt gehts. A B E R: wäre ja sehr umständlich, wenn ich das künftig bei jedem import/export von t3d machen müsste. ich nehme an es liegt an der aktualisierung der möglichen content-elemente aufgrund der neu hinzugekommenen FCE's. Gibt es dafür auch eine geschicktere lösung - irgendwo versteckt in den import/exporteinstellungen für t3d?? wäre super, wenn jemand eine antwort dazu hätte |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |