![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, habe eine html-vorlage, die ich in typo3 einbinden will. der unterschied zu anderen html-vorlagen besteht darin, dass ich kein css verwende und die buttons daher 3 bilder sind. wie sage ich typo3, dass die buttons eben die bilder sind? welche befehle verwende ich dafür im template>setup und in der html-file, dass ich auf die bilder-buttons klicken kann und mir der content jeweils im "content_main" angezeigt wird? nur so als tip: wenn ich die buttons mit css erstelle, habe ich folgenden inhalt in der "template>setup" # Default PAGE object: page = PAGE page.stylesheet = stylesheet.css page.10 = TEMPLATE page.10.workOnSubpart = DOCUMENT_BODY page.10.template = FILE page.10.template.file = index.html page.10.subparts.TOPNAVI = HMENU page.10.subparts.TOPNAVI { wrap = <ul> | </ul> 1 = TMENU 1.NO.allWrap = <td> | </td> 1.NO.ATagBeforeWrap = 1 1.NO.linkWrap = <span> | </span> } page.10.subparts.CONTENT_MAIN < styles.content.get ============================== dabei ist TOPNAVI die HTML-Buttons wie geht das nun mit bildern als buttons? danke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |