![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Bitte helft mir. Folgende Struktur: -TypoSite (die Weltkugel; ID=0; das oberste, was es an Symbolen dort gibt) --Portal (Shortcut auf 'home'; ID=12; Haken bei root of page ist gesetzt) ---home (PageType=Standard; ID=24) ---... Wenn ich nun http://www.meine...Seite.de/index.php?id=12 angebe sehe ich alles so, wie es sein soll. Doch wenn ich nun aber http://www.meine...Seite.de/ angebe, dann kommt: "Error! No template found!" Auch wenn ich im BE auf die Weltkugel klicke und Show auswähle kommt der Fehler. WAS muß ich WO einstellen, damit beim Aufruf der Domain (bzw. meiner IP/etc., da ich lokal teste und das da auch so haben will!!!) automatisch zur home-Seite weitergeleitet wird? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Auf welcher Seite liegt denn dein Root Template? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| -TypoSite (die Weltkugel; ID=0; das oberste, was es an Symbolen dort gibt) --Portal (Shortcut auf 'home'; ID=12; Haken bei root of page ist gesetzt) ---home (PageType=Standard; ID=24) ---... --StorageFolder (hier sind die Template-Dateien etc.) Oder was meinst Du? |
|
| |||
| |||
| Klick mal links im Menü auf "Template" und auf die Weltkugel. Dann bekommste eine kleine Tabelle und kreuzl ob es ein Root- oder Extension-Template ist und wo diese liegen. Grüßle |
|
| |||
| |||
| Ok, dann sehe ich meine Templates, die ich angelegt habe: Page name#: ![]() Page name#:Page name#: ; Templates: 0; Is Root?: ; Is Ext?:Page name#: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |