![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine TYPO3 Instanz, die mehrere Domains enthält. Nun möchte ich, dass nicht auf jeder Domain alle Content Elemente verfügbar sind. Zum Beispiel setze ich Templavoila mit FCEs ein. Ist es möglich, diejenigen FCEs, die für eine spezifische Domain entwickelt werden, dort (im Baum der Domain) in einen Sysfolder zu speichern und nur dieser zugänglich zu machen? Gleichzeitig soll es aber auch FCEs geben, die allen Doamins zur Verfügung stehen. Danke für jeden Hinweis! |
|
| ||||
| ||||
| Mit einer aktuellen Version von TYPO3 und TemplaVoila läßt sich der Zugriff auf FCEs über die Benutzergruppe regeln (in den Einstellungen ganz unten). Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Habt TYPO3 4.1.6 und TV 1.3.4. reicht das? Leider konnte ich nicht herausfinden, wo und wie ich das Einstellen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal in den Einstellungen der Benutzergruppe ganz unten: "Zugriff auf TemplaVoilà-Objekt verbieten:" Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Den Punkt habe ich leider nicht. Nur: Disable: ![]() Grouptitle: ![]() Lock to domain: DB Mounts: ![]() File Mounts: ![]() Workspace permissions: ![]() Hide in lists: ![]() Sub Groups: ![]() Description: ![]() TSconfig: |
|
| ||||
| ||||
| Include Access Lists muss natürlich aktiviert sein ... Gruß Peter
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |