![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, zuvor möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin und schon etwas gestöbert habe, aber so richtig gelöst konnte ich meine Fragen nicht finden, deshalb erlauven Sie mir, dass ich sie hier einmal stelle: Vorwort: Ich möchte ein interessantes Portal für die IT-Branche aufsetzen und denke, wenn ich es einmal richtig achen will, werde ich gleich auf Typo4 setzen. Also ich möchte folgende Features in der Webseite unterbringen: 1. Reine Jobbörse für IT-Berufe 2. Angebote & Gesuche von Freelancern 3. Präsentationsmöglichkeiten für IT-Firmen 4. Informationen über Leerstellen in der IT-Branche 5. News aus der IT-Welt 6. Allgemeines, Wissenswertes etc. über die IT-Branche Nun meine Frage: Welche Erweiterungen gibt es hier für bereits für Typo4 bzw. wäre so eine Idee mit Typo 4 überhaupt schön realisierbar ? Da allerdings mein Englisch nicht so sehr ausgeprägt ist, bitte ich Euch etwas um Nachsicht meiner Frage, denn alle Module verstehe ich leider nicht so ganz. Ich freue mich, wenn Ihr mir hier allgemein etwas helfen könntet. Danke! Gruß Dirk |
|
| |||
| |||
| Hallo Dirk, bin zwar selber noch nicht extrem lange dabei, aber ein paar Infos kann ich schon geben: Also ich möchte folgende Features in der Webseite unterbringen: 1. Reine Jobbörse für IT-Berufe 2. Angebote & Gesuche von Freelancern Keine Ahnung, aber ich vermute, dass es da schon etwas gibt. 3. Präsentationsmöglichkeiten für IT-Firmen Da könnte man z. B. die Extension tt_address dafür einsetzen, je nachdem, wie ausführlich es sein soll. 4. Informationen über Leerstellen in der IT-Branche Bei der Extension comtool ist das dabei. 5. News aus der IT-Welt tt_news 6. Allgemeines, Wissenswertes etc. über die IT-Branche Da würde ich normalen Content einsetzen. Nun meine Frage: Welche Erweiterungen gibt es hier für bereits für Typo4 bzw. wäre so eine Idee mit Typo 4 überhaupt schön realisierbar ? Mit TYPO3 und den Extensions ist ziemlich viel machbar. Gruß Cora |
|
| |||
| |||
| Es gibt kein TYPO4 und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Wie das gehen soll? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |