![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe hier eine Seite auf der eine anscheinend alte Form der Templatenutzung verwendet wird, Unter Include static wird ein Eintrag "template: Business" verwendet. Weiß irgendjemand wo ich an dieses template rankomme um etwas code in den header zu packen? oder kann ich irgendwie übers TS mein script in den header packen? danke! mfg |
|
| |||
| |||
| kann mir echt keiner einen tipp geben wie ich per TS was in den Header schreiben kann? finde leider keine online-ressourcen dazu :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, keiner benützt die statischen teile, weil die sowas von alt, unhandlich usw sind.
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ja, das ist mir auch klar, hab ich der guten dame der die seite gehört auch gesagt aber sie will erst in ein paar monaten eine neue seite machen. und bis dahin soll das script in den header, das muss ich doch irgendwie da rein bekommen :sad: da fällt mir ein, du kriegst ja noch was von mir ... gleich mal machen bevor ich das wieder verpenne |
|
| ||||
| ||||
| naja du kannst mit dem ts object browser e schauen wo was gesetzt wird und im TS alles überschreiben usw
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |