![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem pdf_generator2 in Verbindung mit TV. (Typo3 4.2 | TV 1.3.4 | YAML 3.0.3 | PDF_Generator2 0.5.0) Erzeuge ich einen Seiteninhalt (z.B. Regular Text) wird ein fehlerfreies PDF generiert, alles hervorragend. Auch Bilder etc funktionieren. Erzeuge ich allerdings ein FCE, welches als Container für z.B. einen Regular Text genutzt wird (z.B. FCE 50-50 je mit einem Text gefüllt), bekomme ich folgenden Fehler: Zitat:
Habe bereits mehrere Foren durchsucht und einen Hinweis auf falsche CSS Angaben gefunden. Habe nun alle pdf.CSS-Files geleert, allerdings bringt auch das keine Veränderung. Auch die php.ini habe ich geändert. Memory, Time etc. Keine Änderungen. Jemand eine Idee? |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich hab das selbe Problem und konnte es vorrübergehend lösen, in dem ich den Inhalt von typo3temp/locks lösche. Nach einer Woche ist das Problem aber wieder aufgetreten. Mein System: TYPO3 4.2, Windows Server 2003, Apache Das Problem tritt bei allen Plugins auf die Dateien verlinken, also dam_frontend, tt_news und pdflist, aber nur wenn diese Seiten im Frontend gecached werden |
|
| |||
| |||
| Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst. Weil die Ausgabe des PDF's immer wieer scheiterte habe ich verschiedene Setups versucht. Jetzt nutze ich folgendes: Zitat:
Hoffe das hilft dir weiter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |