![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
in unregelmäßigen abständen erhalte ich immer wieder mal folgende fehlermeldungungen angezeigt: Zitat:
entstanden ist das Problem nachdem ich auf dem Server typo3 komplett neuinstallieren mußte (mit hilfe des automatischen installations-tools des providers) und vor allem ImageMagick von hand neu eingerichtet werden mußte innerhalb der installation von typo3. nach einem neuladen der seite im browser verschwindet der fehler und taucht dann auch nicht mehr auf. erst wenn der FE-Cache wieder gelöscht wird aber eben nicht immer... ![]() auswirkungen hat die fehlermeldung keine, zumindestens keine sichtbaren, ist aber doch irgendwie nervig. kann mir jemand sagen was die fehlermeldungen bedeuten und vor allem wie man sie behebt? danke gruß u |
|
| ||||
| ||||
| schau halt mal nach was an der stelle dividiert wird georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ok ich habs. bin zwar in sachen php nicht so fit, habe aber gesehen das es sich hier um eine einstellung im constanteditor handelt welche die max. bildgröße beschreibt. danke schönen sonntag noch |
|
| ||||
| ||||
| und wenn du noch postest was du in constants gesetzt hast, muss der nächste nicht auch im core kramen ...
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das muß geändert werden weil ja division durch 0 nicht geht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |