|
| |||
| |||
| Ich habe über den GIFBUILDER meine Headers als Grafiken dargestellt, will aber den Text einen Farbverlauf verpassen - d.h. die Schriftzeichen sollen nicht eine einzige Farbe haben, sondern (mit einer Maske) versehen werden. Mein Typoscript: Code: styles.header.gfx1 = IMAGE
styles.header.gfx1.file = GIFBUILDER
styles.header.gfx1.file {
XY = [10.w]+5,[10.h]+2
transparentBackground = 1
10 = TEXT
10 {
text.field = header
offset = 0,20
fontColor = #aaaaaa
fontFile = helvncb.ttf
fontSize = 19
niceText = 1
shadow.offset = 1,1
shadow.intensity = 3
shadow.blur = 5
}
}
Code: mask = mask.png Vielen Dank für eure Hilfe.
__________________ suche Linkpartner zum Thema Gesundheit/Medizin/Labor |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Meines Wissens müsstest du die mask als 20.mask definieren, da sie ja eine Ebene über der 10 liegen sollte, oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |