![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe ein Problem mit der Anzeige meines Kalenders (calendar base). Der Kalender hat zuerst Problemlos funktioniert aber dann habe ich versucht auf die stable-Version 1.0 upzudaten. Seit dem geht nix mehr.... Das Plugin lässt sich Problemlos einbinden und verwenden, aber es wird im FE nicht mehr angezeigt. Ich hab das Plugin dann auch mal wieder komplett entfernt und die vorherige Version (die bis dato funktioniert hat) wieder importiert, aber weiterhin keine Anzeige. Wenn ich allerdings das admPanel anzeige und dann TS-Rendering erzwinge wird der Kalender Problemlos angezeigt. Ungewöhnlich ist auch schon das das admPanel nur angezeigt wird wenn ich die Seite als Vorschau aus dem Backend anzeigen lasse. Rufe ich die Seite direkt im Browser auf, dann sehe ich auch das admPanel gar nicht.... Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann? Vielen Dank schon mal im voraus, Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Alle Caches schon geleert? Hört sich an, als ob entweder noch Typo3-Cache oder Browsercache nicht geleert ist.. Weil wenns mit AdmPanel geht... ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |