![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihrs! Ich habe ein Problem, welches mir noch den letzten Nerv raubt. Ich habe ein Projekt, welches in 18 Unterprojekte aufgeteilt ist (mittels SysFolder) jedes Unterprojekt vererbt das TS Template der Rootpage. Pro Unterprojekt gibts dann nochmal einige TS Abweichungen auf den jeweiligen "Unter-"Startseiten. Nun zu meinem Problem: Jegliche Konfiguration des +ext Indexed Search Templates wird ignoriert. Indexed Search wird als +ext Template in der rootpage eingebunden. Dieses Template fasst die Zeilen 4283 - 4407. Der TS Object Browser erzählt mir, daß das zb templateFile in Zeile 3916 (originales Extensiontemplate) dann in Zeile 4285 und in 8733 definiert wird. Ich finde allerdings alle Zeilen bis 8653. Darüber hinaus sind die Zeilen unauffindbar. Zeile 8733 dürfte erneut das originale Extensiontemplate sein, denn templateFile = EXT:indexed_search/pi/indexed_search.tmpl wieder. Hat jemand von euch eine Idee ? Geändert von pedda (20.05.08 um 13:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im Template-Analyzer kannst du Zeilennummern einschalten.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Das ist mir bekannt. Könnte sonst keine Zeilanangaben machen in meinem vorigen Beitrag. Aber wie finde ich TS Zeilen, die nicht im Analyzer aufgeführt werden ? Das ist mein Problem. |
|
| |||
| |||
| Zum einen Push! Zum anderen denke ich dass sich mein Problem verlagert hat. Ich habe festgestellt, daß sobald ich bei den Unterprojekten und deren Startseiten den Haken für Rootlevel rausmache, das "+ext indexed_search" greift und alles korrekt dargestellt wird. Das bedeutet, daß ich es irgendwie unterbinden muß, daß das Static erneut für jedes Unterprojekt eingebunden wird (da die Startseiten der PRojekte alle den Haken für Rootlevel gesetzt haben). Ich weiß allerdings nicht wo ich das abstellen kann. Eine mögliche alternativlösung ist für jedes der Unterprojekte nochmal "+ext indexed_search" anzuhängen, wäre aber aus meiner sicht keine schöne lösung. Hat jemand einen Hinweis für mich ? Geändert von pedda (20.05.08 um 13:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein Rootlevel-Template ist eines, das von Null anfängt - also muß dort auch alles eingebunden werden was gebraucht wird. Wenn Unterprojekte nur einige Änderungen brauchen, dann bieten sich natürlich ext-Templates an.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |