![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, bisher habe ich für eine Webseite 2 HTML-Vorlagen benutzt und meinen autoparser und mein maintemplate mittels conditions eingestellt. Allerdings brauche ich jetzt 3 HTML-Vorlagen und wollte eben nur meinen autoparser und mein maintemplate erweitern aber pustekuchen, das funktioniert nicht ![]() Kann mir einer vielleicht sagen, wo mein Fehler ist? Hier die Codefragmente: Mein mainTemplate Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Nun brauche ich das aber noch für die Seite mit der ID=26, aber es geht nicht. Plötzlich werden auf Seite 1 nicht mehr die 3 Inhaltsspalten ausgegeben, sondern nur 2 und in diesen tritt einmal das Navigationsmenü und nur eine Inhaltsspalte (die Normal-Spalte) auf. Also total verhauen das Ganze. Kann man das denn nicht so machen wie ich es gemacht habe? Wenn nein, wie gehts anders? Wenn ja, wo liegt mein Fehler? Danke schon mal für eure Hilfe! Geändert von passionate_style (21.05.08 um 12:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habs!!! Alles was ich gemacht habe: die Conditions vertauscht. Ich habe zu erst den Zustand gewählt, der auf fast allen seiten zu sehen sein soll, danach habe ich die Condition für Seite 1 angefügt und danach für Seite 26 und es funktioniert. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |