![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe versucht ein neues Projekt zu erstellen und ein altes Template einfach übernommen. Als ich nun einen Seiteninhalt anlegen wollte, wurde aber ncihts angzeigt. Ich habe mir dann mal den Objectbrowser näher angeschaut und festgestellt, dass das Objekt [tt_content] nur ein Objekt [list] enthielt im gegensatz zu meinem vorherigen Projekt. Beim herumexperimentieren habe ich jetzt auch noch das [tt_content] Objekt vollständig gelöscht. Kann mir jemand sagen wie ich das Objekt möglichst wieder so herststellen kann, dass mir auch Seiteninhalte angezeigt werden? Und weil ich ja Optimist bin, kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wie ich dieses Thema hinterher als "Gelöst" flaggen kann? ![]() Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Schade, dass mir niemand helfen konnte. Nach ein paar Abenden schweißtreibender Suche nach diesem Anfängerfehler habe ich herausgefunden, dass ich unter "Click here to edit whole template record" im Feld "include static" "content (default)" hätte auswählen müssen. Denjenigen, die wie ich dort zunächst nichts auswählen können, sei noch hiermit geholfen TYPO3.net - INCLUDE STATIC - LEER. Bleibt nur noch die Frage offen, wie ich diesen Thread als gelöst flaggen kann^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |