![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich 8 Menüpunkte. Auf der Startseite sind aber nur 7. Und wenn ich einen anklicke kommt der 8te. Und zwar bei allen bis auf einen. Bei dem bleiben nur 7 Punkte. Weiß jemand was ich vergessen habe? Vielen Dank schonmal Viele GRüße Roovy |
|
| |||
| |||
| Kann man sich das irgendwo anschauen? Wie sieht der Aufbau der Seiten im Backend auf? Wie sieht dein TypoScript aus? |
|
| |||
| |||
| Die Seite lautet Ancon-Hotels. Das muß gerade eine Freundin von mir machen und ich find leider den Fehler nicht :sad: Und links ist das Menü. Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| ......und das TS..... Seiten-Typen alle gleich?....wird für alle Seiten das gleiche TS genommen......?..cache geleert?.
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Jipp Cache ist leer und die haben alle das gleiche TS :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Hallo roovy, hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Zwar habe ich es bis heute weder verstanden noch tatsächlich gelöst, aber offenbar umgangen. Ich habe einfach ein Typoscript-Code:
Würde mich aber freuen, wenn auch ich im Laufe dieses Themas einer Problemlösung näher käme ... ![]() Gruß longhook |
|
| |||
| |||
| Hallo, meinst du in die TSconfig der Home-Seite? Vielen Dank schonmal |
|
| |||
| |||
| Nein, direkt im Template bei der Menüdefinition. Also evtl. schon beim Template der Rootseite, vielleicht aber auch bei eingebundenen "externen" Templates. Hängt ganz vom Ersteller der Seite ab ... Gruß longhook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |