![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: auf einer Website, mit der ich mich zur Zeit beschäftige gibt es zwei Arten von Benutzern. 1. Einmal Benutzer, die schon ein Account auf Radius-Server haben und 2. die anderen, die sich selbst registrieren müssen und nur lokal im Sysfolder eingetragen werden. Ich habe eine Extension basierend auf der Extension radius_auth installiert, die auf TYPO als Service läuft. Sie funktioniert einwandfrei, aber übernimmt alle Login-Aktionen und somit können sich die selbstregistrierten nicht einloggen. Wenn ich die Radius-Extension ausschalte, dann können sich die selbstregistrierten Benutzer wieder einloggen, aber die Radius-Benutzer nicht. Anschließend die Frage: Ist es möglich ein Service nur für eine Subseite auszuschalten (hier auf der Login-Seite für die selbstregistrierten Benutzern) oder kann man noch irgendwie der Extension mitteilen, dass es soll noch nach Benutzern lokal(Sysfolder) gesucht werden? Viele Grüße, Piotr |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |