![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir den Firefox 3 installiert und kann nun keine Seiten mehr im Editiermodus bearbeiten. Er macht das Fenster rechts nicht mehr auf. In der 2.x Version vom Firefox klappt es wunderbar. Javascript usw. ist aktiviert. Hat jemand das selbe Problem und kann mir sagen was für Einstellungen im Firefox3 gemacht werden müssen? Ich hab alles geprüft(glaube ich jedenfalls smile: finde es aber nicht. Meine Version von Typo ist die 4.1.6DANKE! Gruß Hermann |
|
| |||
| |||
| ist es vermutlich das selbe problem wie damals bei der einführung des FF2 ??? schau mal hier da gibt es dazu eine beschreibug http://www.typo3forum.net/forum/typo...2-0-0-3-a.html (Patch: RTE unter Firefox 2.0.0.3) ob die jetzt beim neuen FF auch hilft weiß ich nicht ich hatte damals eben dieses problem und habe einfach den alten FF wieder installiert.und so werde ich es auch mit den nächsten installationen halten. neues ist nicht immer gut... ;-) trotzdem viel erfolg gruß U Geändert von udo0006 (23.05.08 um 14:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
ich habe mir auch am Firefox Download Day (17.06.2008) den Firefox 3 herunter geladen. Die Probleme der Frameset Darstellung im Backend Bereich sind auch noch in der Final Version. Kann also leider den Firefox 3 noch nicht empfehlen, solange es keinen RTE Patch gibt. Hoffentlich weiss Jemand schon mehr. grüsse |
|
| ||||
| ||||
| mal auf 4.1.7 oder 4.2. updaten georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| hi georg, merci für deine wie immer schnelle antwort! da ich einige installationen laufen habe, ist es mir nicht möglich alle (>15) zu updaten, deshalb hoffe ich schon auf einen rte patch. ich denke mir mal, dass geht einigen so ;-) grüsse marcel |
|
| |||
| |||
| Hab das gleiche Problem und bin grad auf einen Not-Workaround gekommen ;) : Im Firefox 3 die Extension IETabs installieren und das Backend in einem IE - Tab innerhalb das Firefox anschauen, dann geht alles einwandfrei. Previews kann man dann immer noch in einem normalen Firefox - Tab ansehen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| is mir schon klar, dass das kein workaround is georg ... wenn das dingens gewartet werden muss und ich das im firefox previewen will is mir erstmal wurscht wie, hauptsache ich kann weiter machen |
|
| |||
| |||
| Hallo, bei mir hat es so funktioniert: Backend einloggen Auf einen Navigationspunkt links klicken (z.B. Seite) Dann sobald im rechten Frame die leere Seite erscheint, einfach im Firefox die Zurück Taste drücken. Bei mir wird das Backend dann vollständig geladen und ich kann normal weiterarbeiten. Keine Ahnung obs bei anderen auch funktioniert. Grüße Dshow |
|
| |||
| |||
| läßt sich bei mir nicht reproduzieren - er lädt die neue seite nicht in den "content" frame sondern einfach in den "top", keine Ahnung warum.... hat noch jemand anderes eine Idee, außer den IE im Firefox zu benutzen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |