![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute. hab da ein nerviges Problem mit Typo3 4.2.0 habe eine neue webseite zu programmieren und verwende diese version das 1. mal, vorher 1.6.0 nun fällt mir folgendes auf: im TS Setup Code sind in der "grossen" ansicht der update und cancel button nicht mehr da - oben ist ein Save icon, nur übernimmt er da die änderungen nicht. wenn ich auf "edit whole template record" klicke, geht es aber, dort ist jedoch die vorschau sehr klein und macht die arbeit schwierig. schon jemand über dieses problem gestolpert!, auch hatte ich bei der install einige problem, das feld mysql enum type machte troubles, denke aber das liegt an meiner älteren db version! danke und LG, Martin |
|
| ||||
| ||||
| schalt mal die ext t3editor ab georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hallo danke, aber die extension scheint nicht geladen zu sein Backend![]() ![]() SystemStableRq SystemBeta Frontend![]() ![]() SystemBeta![]() ![]() LocalStable Frontend Plugins![]() ![]() LocalBeta []![]() SystemStable |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |