![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich weis mir nicht mehr zu helfen, ich habe eine Typo3 Installation auf meinem lokalem Rechner gehabt habe nun ein umzug auf meine vServer hinter mir. Nun wollte ich meine selben inhalte auf dem vserver einfüge aber ich kann machen was ich will, alles wird angezeigt also navigation header, nur meine content werden nicht angezeigt... ich habe auch einmal ein dummy packet von typo installiert auch das klappt nicht. DAher gehe ich davon aus das es irgendwelche einstellungen vom server betrifft, hat da zu jemand von euch eine idee??? gruß Tom |
|
| ||||
| ||||
| include static vergessen? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo just2b, habe ich schon einmal etwas von gehört nur weis ich jetzt nichts mit anzufangen, hast du ein tut dazu??? gruß |
|
| ||||
| ||||
| template > edit whole record > include static from extensions > css_styled_content georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo just2b, ja das habe ich schon gemacht... mir ist auch gerade aufgefallen das ich den Inhalt der Startseite also der ersten Seite nach Zitat:
gruß Tom |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |