![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Eine ähnliche Frage zu HTML-Code: Meine eigentliche index.html, auf der ja meine Typo3-Website basiert, kann ich problemlos noch so von Hand ändern. Allerdings ist mir aufgefallen, als ich im Frontend "Rechtsklick/Quellcode" gemacht habe, dass dieser nochmal ziemlich anders ist als index.html. Die eingefügten Inhalte, klar. Aber ich meine es sind irgendwie aufeinmal noch andere Keywords, Metadaten, etc eingefügt worden. Ich komme an sie also nicht über index.html ran, sondern es muss irgendwie im Backend gehen. Ich möchte also an den von Typo3 erzeugten HTML-Code ran, weil ich dort vereinzelte Wörter noch ändern möchte. Wie komme ich da ran? |
|
| |||
| |||
| Es wär toll, wenn doch jemand nen kleinen Hinweis hätte. Selbst wenn's ne doofe Frage ist... ich dachte für Fragen wäre das Forum da. Profässionells only stand nirgends. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, an einen Thread dran hängen hilft nicht unbedingt, viele Antworten zu bekommen ;-) Ich habe deinen Beitrag jetzt mal verschoben. Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hab das gemacht, weil man bei anderen Foren ja wiederum einen auf'n Deckel bekommt, wenn man Threads neu eröffnet, dies mit nahezu identischem Titel oder Sachverhalt schon gibt. Aber irgendwie wird's scheinbar doch nix mehr. Ich zieh halt mal weiter, ob sich woanders was findet. Thread kann dann nu auch gelöscht werden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |