![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich arbeite gerade anmeinem ersten Typo3 Projekt, habe also noch nicht viel Ahnung. Ich habe eine Designvorlage erstellt und zum Testen zunächst nur einen Marker eingefügt. In meinem Template steht folgendes: # Default PAGE object: page = PAGE seite.typeNum = 0 page.bodyTag = <body bgcolor="#cccccc"> page.stylesheet = fileadmin/css/basicstyles.css page.5 = TEXT page.5.value = Wo ist meine Seite? page.10 { template = FILE template.file = fileadmin/designvorlagen/basic.html workOnSubpart = DOKUMENT } Meine Ordnerstruktur sieht so aus: fileadmin/designvorlagen/basic.html fileadmin/css/basicstyles.css Dargestellt wird auf meiner Seite lediglich "Wo ist meine Seite", von der Designvorlage ist nichts zu sehen. Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Die Datei basic.html habe ich angehängt (heißt hier basic.txt) Vielen Dank im Voraus Bela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Mh, bin mir nicht sicher, ob das zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch in meiner Seite stand, aber aktuell steht dort auf jeden Fall Page. Ich bin nun soweit, dass meine Designvorlage eingebunden wird, allerdings mein Stylesheet nicht. Es scheint, dass es ein Problem mit der Ordnerstruktur gibt. Ich habe die Ordner/Dateien via FTP hochgeladen, damit funktionierte es ja nicht. Läd man die Dateien über Typo3 hoch schon. Aber im FTP kann man sie nicht sehen, so dass ich mich frage, ob ich mich überhaupt im richtigen Verzeichnis befinde. ich habe das System nicht aufgesetzt und nur die Zugangsdaten bekommen. Der Fileadmin kommt doch in die oberste Ebene, richtig? Gruß Bela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |