![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich steh momentan vor einem TS-Problem. Also, folgende Situation: es gibt bestimmte Menüpunkte, welche im ausgeloggten zwar angezeigt, aber nicht 'anklickbar' sein sollen. Im TS hab ich das Problem so gelöst, dass der User auf die Login-Seite geleitet wird. Nun will der Kunde aber das nicht so. Gibt es im TS eine Möglichkeit, den HRef des gesperrten Menüpunktes zu entfernen? Mithilfe einer IF-Abrage vielleicht? Wär super, wenn mir jemand helfen könnte. Grüße Tom Geändert von derTom (26.05.08 um 14:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Interessante Aufgabenstellung. Ich würde das über folgenden Weg lösen: Für die geschützten Seiten (Zugriff: irgendwas außer "Beim Login verstecken") zusätzliche Seiten (gleicher Name) des Typs "Abstand" anlegen und den Zugriff auf "Beim Login verstecken" setzen. In der Konfiguration des Menüs kannst Du dann mit dem "Zustand" SPC und doNotLinkIt den Link entfernen und dem Menüpunkt noch eine Klasse zur optischen Gestaltung mitgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |