![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, es geht darum das ich über Links/Buttons einstellen möchte, welche CSS Datei verwendet wird. Auf diese Weise sollen für die Barrierefreiheit größere Schriften verwendet werden, bilder ausgeblendet etz. Ich hoffe das geht mit Typoscript, wenn ja, wie ? z.B: irgendwie einen Parameter übergeben, der dann als IF-Abfrage entscheidet welche CSS Datei und dann den Parameter an alle Links in der Seite weitergibt ?!?! danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ronin, eine Möglichkeit und die, die ich zur Zeit gerne verwende, ist folgende:
longhook Geändert von longhook (27.05.08 um 12:29 Uhr). Grund: Was' denn hier los? Die TS-Felder verrücken ständig! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| danke soweit, es macht nur den Anschein das dies nur für die jeweils eine Seite gilt. Gibt es einen Weg das Typo das in alle Links mit einbezieht, oder als Cookie speichert ? (alle Links, da es mehrere, verschiedene Typoscript-Menüs gibt und einige Seiten ja auch gecached werden) (oder habe ich evtl. was vergessen?) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |