![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe ein problem mit dem calender ke_yac. Wie oder wo kann ich definieren wie viele monate angezeigt werden muss. Es kommen immer drei monate hervor, aber ich möchte eigentlich nur 2 monate auf die seiete. Wie kann ich das machen? |
|
| |||
| |||
| Hallo, so wie ich das sehe, musst du da an den PHP Code ran. Sollte aber kein Problem sein, weil dieser ist ziemlich gut dokumentiert, und sehr leicht zu durchschauen. Ich habe selber schon einiges angepasst. MFG Anderl |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, es wäre Super, wenn ihr mir kurz schildert, wie ich die Monate auf den aktuellen begrenzen kann. Ich bin leider nciht so gut in PHP, aber das lässt sich wohl nur darüber lösen. Vielen vielen Dank. LG Felix |
|
| |||
| |||
| Kann mir hier keiner weiterhelfen? |
|
| |||
| |||
| So, hab es. In der Datei pi/class.tx_keyac_pi1.php muss man folgenden Block auskommentieren: // if month after next month is higher than dec, subtract month by 12 and increase year $uebernaechster_monat = $aktuell_monat + 2; $uebernaechstes_jahr = $aktuell_jahr; if ($uebernaechster_monat > 12) { $uebernaechster_monat -= 12; $uebernaechstes_jahr += 1; } $datesarray3 = $this->getDBData($uebernaechster_monat,$uebernaechstes_jahr); $content.=$this->showMonth($uebernaechster_monat,$uebernaechstes_jahr,$datesarray3); So einfach. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |