![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem wrap-Attribut und eine Abfrage, ob das Element leer ist. Typoscript-Code: Das Script soll zunächst einmal prüfen, ob in irgendeinem Feld bis zur Root-Ebene ein Element enthalten ist. Findet er eines soll er es einbinden. Findet er keines soll er den Marker leer lassen. Ist Inhalt vorhanden klappt alles und TypoScript baut den Bereich richtig zusammen. Mein Problem liegt nun darin, dass wenn es (TypoScript) keinen Inhalt findet, verwendet es trotzdem den Wrap. HTML-Code: <div id="feature"></div> Vielen Dank für Eure Hilfe mathias |
|
| |||
| |||
| Hallo, versuch es doch mal so: MARKER = COA MARKER.wrap = dein wrap MARKER.if { isTrue.numRows { table = Deine Tabelle select.pidInList = Deine PID select.where = Deine Abfrage } } Hat bei mir zumindest immer geklappt! ![]() LG, Leonarda |
|
| |||
| |||
| Hallo Leonarda, das löst nicht mein Problem. Dein TS liest den Eintrag einer Tabelle aus und schreibt den Inhalt in die Variable. Der wrap wird aber auf jeden Fall durchgeführt. Das möchte ich allerdings vermeiden, denn das div-Element besitzt eine Hintergrundfarbe, die dann trotzdem dargestellt wird. Keiner eine Idee? Grüße mathias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |