![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
In meiner Typo3 4.2.0 Installation spukt es. Sobald ich eine Extension einsetze wie feuser_admin oder wec_discussion kann die entsprechende Seite nicht mehr angezeigt werden. Ein Klicken auf das Submodul "Anzeigen" versagt genau so wie ein Klick auf die Lupe, um die Seite in einem neuen Fenster anzuzeigen. Und hier der Spuk: logge ich mich aus und lösche alle Cookies, kann ich auf meiner Seite navigieren und auch die Seiten mit den Plugins feuser_admin oder wec_discussion werden angezeigt. Dieses Problem tritt leider nicht ausschliesslich beim Einsatz von Plugins auf, sondern auch bei "normalen" Inhaltselementen. Plötzlich tut sich der Browser schwer. Was kann das sein? Wo würdet ihr ansetzen? |
|
| |||
| |||
| GELÖST: Das Problem lag daran, dass die Memory-Limite zu tief gesetzt war. Obwohl ich die php.ini angepasst hatte (64MB), lief das System weiterhin mit 16MB. Der Grund hierfür: der Service HTTP musste in Linux erst neu gestartet werden (http reload), damit die php.ini Anpassungen angewendet wurden. Mir bleibt nur noch die Frage, wie ich diesen Beitrag offiziell als gelöst markieren kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |