![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich muss einzelne Links zu PDF Dateien einbinden. Im Linktext soll auch die Dateigröße stehen. Für größere Listen verwende ich die Extension pdflist und habe sie so geändert, dass die Dateigröße ausgegeben wird. In php ja kein Problem. Nun kann ich aber nicht für jeden einzelnen Link, die Extension einbinden, weil das wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre. Mir schwebt da eine Lösung vor, den Link z.B. als FCE mit TEmplavoila zu erzeugen. Dann müßte ich aber irgendwie mit Typoscriot die Dateigröße ermitteln und ausgeben. Geht das irgendwie oder gibt es andere praktikable Lösungen? |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich dann doch noch was gefunden habe: http://www.typo3forum.net/forum/typo...-anzeigen.html (Dateigröße bei Dateilinks anzeigen) ist mir die Lust an einer Typoscript lösung vergangen und ich löse das als Extension und einer Zeile PHP. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst sie ja mal testen, wenn Du Lust hast!? Über eine Rückmeldung an würde ich mich freuen.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sql injections möglich! jeder der diese ext so einsetzt riskiert, dass seine ganze Website gehackt/modifiziert/gelöscht wird! eine Meldung an das Security Team geht ASAP raus! an die Ersteller: bitte an die Security Guidelines halten, die sind nicht nur just for fun! Edit: Meldung an den Autor und Security Team ist raus
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot Geändert von just2b (28.05.08 um 11:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Georg: Meldung habe ich doch schon erhalten und den Bug gefixt (zumindest in der offiziellen Version im Repository). Danke für den Hinweis. |
|
| ||||
| ||||
| hallo, ich weiß nicht, hinter welchem nick welcher user steckt und nicht wie schnell reagiert wird. deswegen auch an das security team
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Kein Ding, war ja auch kein Vorwurf an Dich. |
|
| ||||
| ||||
| Die von uns veränderte Version ist nun auch bugfrei bzgl. "SQL injection". neuere Extension von Sebastian Baumann, wiederum von uns modifiziert und erweitert: www.kupix.de (Kunig) Habe sie Sebastian Baumann (zefix) geschickt. Wann und ob sie ins TER kommt entscheidet Sebastian. Danke nochmal an Georg - es ist doch gut, wenn jemand genau aufpasst!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| moin, ich finde es meist etwas umständlich extra einen weiteren Content zu erstellen um da einen Download-Link einzufügen. Ich schreibe meist den Link direkt in den RTE, mit etwas TS und eine kleine USER Funktion erhalte ich auch die Dateigröße. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur Geändert von Armin (30.05.08 um 22:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Würde mich freuen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |