![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe eine Typo3 Seite auf der ich bei allen Unterseiten ein anderes Headerbild mäöchte. Leider funktioniert das nicht. Mein TS Code: marks.TOPGRAFIK = IMAGE marks.TOPGRAFIK { file { listNum = 0 file.maxH = 170 file.maxW = 800 file.import = fileadmin/template/main/img/ file.import.data = levelmedia: -1, slide file.import.listNum = 0 } } ich habe dann auf der entsprechenden Seite die Seiteneigenschaft "erweiter" gewählt und meine BIld eingefügt. Doch leider bekomme ich im FE nichts zu sehen außer meinen ###TOPGRAFIK### Marker?? Kann mir vielleicht jemand helfen? Dankeschön Gruss Sven |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich wette du hast den Code von irgendwoher, was auch ok ist, aber ich wette auch gleichzeitig, dass du was daran geändert hast... genau an dem liegts georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, ja der code ist aus meinem "kochbuch" aber geändert habe ich nichts sondern 1:1 und es läuft trotzdem nicht grüss sven |
|
| ||||
| ||||
| fileadmin/template/main/img/ sollte eher uploads/media/ sein georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht fehlt ja auch nur das rote!? page.10 { marks.TOPGRAFIK = IMAGE marks.TOPGRAFIK { file { listNum = 0 file.maxH = 170 file.maxW = 800 file.import = fileadmin/template/main/img/ file.import.data = levelmedia: -1, slide file.import.listNum = 0 } } } |
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, danke für deinen tipp. diesen gedanke ich auch als ich mir mein TS nochmal angeschaut habe, aber leider bringt das auch nicht die lösung :sad: dachte es liegt vielleicht am verzeichnispfd fileadmin/template/main/img??? grüss sven |
|
| |||
| |||
| Hallo, in welchem Parameter gibst Du denn an, welches Bild TypoScript rendern soll? import hat dort nur einen Pfad und keine Angabe über die Grafik. Da kann TS nun leider auch nichts importieren. Grüße mathias |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, was meinst du denn mit welchem Parameter ich was angebe??? ich habe meim TS angepasst: marks.TOPGRAFIK = IMAGE marks.TOPGRAFIK { file { listNum = 0 file.maxH = 170 file.maxW = 800 file.import = fileadmin/template/main/img/header_glossar.jpg file.import.data = levelmedia: -1, slide file.import.listNum = 0 } } dennoch funktioniert es leider nicht gruss sven |
|
| |||
| |||
| Hallo Sven, mit dem Parameter meine ich, dass du ja angegeben musst, welches Bild TypoScript für den Header nutzen soll. Das ist in dem TypoScript-Schnipsel nicht angegeben. Also weiss es nicht welches Bild dort gerendert werden soll. Grüße mathias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |