![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
Hi all ich bins ma wieder ![]() Ich habe mein erstes Plugin (ein kleiner PHP - Calculator) und hatte den erst als Template mit CSS laufen... Jetzt habe ich den in ein Plugin gesetzt und siehe da, er sieht wahrhaft aus xD Ich habe mir also angeschaut wie andere Plugins das machen und es läuft wohl über Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
pi1/static/setup.txt static/setup.txt In beiden steht das Drinn, also in der ersteren steht noch sowas Typoscript-Code:
Habe ich einen Fehler irgendwo? Danke für eure Hilfe
__________________ Das Pferd gab es schon immer und so wird es auch bleiben,das Auto ist nur eine vorübergehende Modeerscheinung || Früher war alles noch besser, ich mein: bei den Lochkarten hatte man wenigstens noch den durchblick Geändert von -|who.exe|- (30.05.08 um 11:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es ist doch echt eigenartig... Ich vergleiche seit 3 Stunden mein Templatesetup mit dem von moc_filemanager, aber irgendwie ist da kein unterschied... was ist da los? Ich hoffe ehrlich dass jemand dazu etwas sagen kann :/ [edit] "Include Static"... das wusste ich nicht xD Da musste ich mein dingen nochmal reinschieben(also auswählen)
__________________ Das Pferd gab es schon immer und so wird es auch bleiben,das Auto ist nur eine vorübergehende Modeerscheinung || Früher war alles noch besser, ich mein: bei den Lochkarten hatte man wenigstens noch den durchblick Geändert von -|who.exe|- (30.05.08 um 11:58 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |