![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo @ll, jetzt dachte ich mein Plugin ist V 1.2.7 das sollte also reichen.... Jetzt stelle ich die Seite, die das Plugin beinhaltet, auf "unhide" und schon klappt nichts mehr. Es handelt sich um einen Minimal-Taschenrechner mit Funktionen Plus, Minus, Mal, Geteilt und Zins-rechnung... Das ganze arbeitet mit POST-Variablen und x-Forms die per for-schleife generiert werden... POST weil das einfach zum Demonstrieren der Variabilität von T3 dienen soll. ![]() Jetzt ist meine Frage, wieso funktioniert mein Plugin wenn das gesammte HIDE ist, aber wenn es UNHIDE ist nicht mehr? PHP-Code:
__________________ Das Pferd gab es schon immer und so wird es auch bleiben,das Auto ist nur eine vorübergehende Modeerscheinung || Früher war alles noch besser, ich mein: bei den Lochkarten hatte man wenigstens noch den durchblick |
|
| |||
| |||
| Oh... das ist ja echt ma was, da schauen ja sogar die geeks komisch wa? Oder habe ich mich einfach falsch ausgedrückt... Über die Suche habe ich nichts gefunden, und Internetseiten wo sowas stehen könnte wüsst ich auch nicht... Was könnt ich sons noch falsch machen :?
__________________ Das Pferd gab es schon immer und so wird es auch bleiben,das Auto ist nur eine vorübergehende Modeerscheinung || Früher war alles noch besser, ich mein: bei den Lochkarten hatte man wenigstens noch den durchblick |
|
| |||
| |||
| Naja dann kann ich das Thema wohl abschreiben :sad:
|
| |||
| |||
| Das Problem könnte damit zusammenhängen, dass du eine "cachebare" Extension erstellt hast. Wenn man aber POST-Variablen verarbeiten will, wäre es besser, mit einem USER_INT - Plugin zu arbeiten, sonst können komische Effekte auftreten. Dieses könnte auch der Grund sein, warum es bei einer versteckten Seite funktioniert (ich vermute mal, dass diese nicht gecached werden) und bei einer sichtbaren Seite nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |