![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verwende den Code aus der TSREF und möchte allen IEs kleiner 7 ein JS einbinden: [browser = msie] && [version =< 6] page.headerData.11 = TEXT page.headerData.11.value = <script type="text/javascript" src="fileadmin/js/pngtransparent.js"></script> [GLOBAL] Egal ob ich [browser = msie] && [version =< 6] oder [browser = msie] && [version < 7] schreibe, des wird kein js eingebunden. Frage ich die Version nicht ab: [browser = msie] wird es eingebunden, aber halt auch für den IE. Komme ich irgendwie anders an die Versionsabrfage ran? Geändert von Gluehstrumpf (03.06.08 um 09:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Gluehstrumpf, [browser = msie] && [version < 7] wird auch nicht funktionieren. Das Gleichheitszeichen bedeutet hier nicht "die Version ist gleich 7", sondern gehört immer mit dazu. Richtig müsste es also heißen: [browser = msie] && [version = <7] . Damit werden alle Internet Explorer vor der Versionsnummer 7 angesprochen. Dein erstes Beispiel [browser = msie] && [version = <6] spricht also syntaktisch korrekt alle IEs bis zur Version 5.X an. Gruß longhook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |