![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, scheinbar hat sich die Typo3-Welt vom pdf_generator2 abgewandt, da schon lang nichts mehr zum Thema gepostet wurde... ist auch ein nerviges ding, habe das ganze netz abgegrast, komme aber nicht dahinter, wieso er mir keine .pdf zum download anbietet sondern immer nur die blöde index.php. habe gelesen, dass viele dasselbe problem hatten aber eine lösung gabs nirgendswo... vielleicht weiss ja jemand mittlerweise wie mans löst. wäre demjenigen unendlich dankbar! alternativ würde ich auch gerne statische pdf's erzeugen wollen, allerdings kenn ich mich mit der .htaccess nicht aus und wenn ichs so mache wie extension manual klappts nicht. laut manual habe ich folgendes in die .htaccess eingefügt: ErrorDocument 404 /error.html RewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule ^typo3$ /typo3/index_re.php RewriteRule ^[^/]*\.html$ index.php RewriteRule ^[^/]*\.pdf$ index.php aber das ändert auch nichts, wo gebe ich denn hier einen statischen namen überhaupt ein? bin mit mit meinem latein am ende... adrian Geändert von typo-ad (03.06.08 um 15:39 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |