![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe vor eine größeres Projekt zu starten: Es soll sich um ein Portal für einen Verband handeln. Im groben soll es einen Bereich "Aktionen & Events" geben, in dem die gelaufenen und kommenden Events zu finden sind. Klasse wäre ja, wenn man direkt Bilder aus einer Galerie und den passenden Kalendereintrag damit verknüpfen könnte und alles mehr oder weniger automatisch! So unter dem Motto "mehr zu dem Thema" sind dann Links zu dem passenden Fotoalbum und dem Kalendereintrag und vielleicht zu dem Event vom letzten Jahr etc... Ist sowas einfach Möglich? Habt ihr da Erfahungen und Ideen wie man so ein Projekt angeht oder welche Extensions oder Vorgehensweisen sich hier etabliert haben! Bin um alle Ideen dankbar. |
|
| ||||
| ||||
| hi. mir fällt da als erstes die extension tt_news ein. dort kannst du zu jedem beliebigen datum einen eintrag anlegen, bilder hinzufügen und die navigation ist nicht so schwer einzubauen. schaus dir einfach mal an. eine suchfunktion wäre auch an bord. viel erfolg. gruß chainsaw81 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |