![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
n' Abend Also, ich versuche eine Weiterleitung per TypoScript zu realisieren die dann Eintritt wenn ein Wert FALSE ist. Dazu habe ich folgenden Code: Typoscript-Code:
Wenn der Wert "de" ist, also TRUE wird der entsprechende Inhalt angezeigt. Wenn nicht wird aber nicht weitergeleitet. Mein Problem ist also die Funktion der Weiterleitung. Weiß einer von euch wie diese unter T3 4.2 und TemplaVoila funktioniert? Herzlichen Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht doch ganz so aus, als wenn Du die Condition nicht ausserhalb der obersten Klammerebene zu stehen hättest. |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, ne an den Conditions liegt es nicht. Die arbeitet wie immer perfekt. Hab allerdings einen Fehler in entdeckt, behebt aber nicht das Problem mit dem Redirect. Typoscript-Code:
Wie gesagt es muss an dem redirect Befehl liegen. Finde aber nicht die genaue Syntax im TSref... |
|
| ||||
| ||||
| page.redirect = 5 ist mir gänzlich neu! du kannst nicht einfach einen TS-Befehl erfinden und dann hoffen dass er funktioniert georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hast recht. Es war folgendes: Typoscript-Code:
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine direkte Weiterleitung auf eine PID einzurichten? |
|
| |||
| |||
| moin, ne eigene USER-Methode und dann per header(). Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |